Von Sommer & Pausen

Dienstag, der 1. August 2017

Ich muss es zugeben: Der August ist mein Lieblingsmonat!
Nicht nur, weil es mein Geburtstagsmonat ist (und zudem dieses Jahr ein runder Geburtstag ansteht, ohmy!), sondern auch weil ich diesen Übergang liebe – Spätsommer:
Eigentlich noch lauer Sommer aber auch schon ein Hauch von Herbst in der Luft… Herrlich.

Daher ist der August auch von jeher mein bevorzugter Urlaubszeitmonat.

Auch dieses Jahr nehme ich mir also wieder eine längere kreative Sommerauszeit und werde mir eine Blogpause gönnen.
Die Puppenwerkstatt bleibt im August ebenfalls bis auf Weiteres geschlossen.

Eine unverbindliche Wunschpuppen-Voranmeldungen könnt ihr aber gerne trotzdem per Mail schon mal schicken. (Weihnachten kommt nämlich auch dieses Jahr wieder schneller als man denkt und Wunschpuppenplätze sind nur noch wenige frei!)
Sobald ich im September dann aus der Pause zurück bin, melde ich mich in der Reihenfolge der eingegangenen Mails auch wieder bei Euch. ;)

Ich verabschiede mich also nun in die Sommerpause:

Kukalka macht Urlaub und ist im September dann hoffentlich erholt und mit neuem Schwung wieder da!

 

…Einen schönen Sommer wünscht Euch,
Nat
 – Kukalka

 

PS:
Wer mich kennt, weiss aber auch, dass ich meine rastlosen Hände nie ganz zum Nichtstun zwingen kann – Schaut also ruhig mal ab und an bei Kukalka auf Facebook oder Instagram vorbei, wenn ihr sehen mögt, was hier in der Sommerpause evtl trotzdem grade so passiert… ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...3 Likes

Schreibe einen Kommentar

CommentLuv badge