Von Puppen als treuen Begleitern

Montag, der 4. Mai 2015

Ich mache von Herzen gerne Puppen. Und ich bin von Herzen gerne Mutter. Da freut es mich immer sehr, wenn beide Seiten zusammenkommen.
So hat der Sohn in letzter Zeit eine wahre „Puppenphase“ und schleppt seine Puppen von einem Ort zum nächsten. Dabei immer eine von ihnen fest im „Kuschelgriff“.Puppen Windel Stoffpuppe reinigen
Und klar, die Puppe muss dann auch mal eine von seinen Windeln tragen…. aber nicht ohne sie – schwups – vorher mit etwas Wundschutzcreme einzucremen… und zwar überall  – ohweh!
Aber nur die Ruhe, denn das ist ja das schöne an Stoffpuppen- sie sind waschbar und können so einiges ab.
Auf meinem Blog gibt es daher hier auch eine Pflege- und Reingungsanleitung für Stoffpuppen.
Außerdem findet sich nun im oben im Menu die neue Kategorie DIY, in der ich regelmäßig meine Anleitungen und Tutorials veröffentlichen werde.

PS:
Der Sohn hat seiner Puppe hier zwar eine seiner Windeln verpasst, aber man kann dem Puppenbaby auch ganz schnell und einfach Stoffwindeln selbst nähen.

Hier gibt es meine Anleitung mit Schnittmuster, mit deren Hilfe im Nu eine schöne Puppenwindel nachgenäht ist.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...2 Likes

Schreibe einen Kommentar

CommentLuv badge