Vom Stricken & Lesen – Yarn Along #2

Donnerstag, der 2. März 2017

Ab und an mache ich mit beim “Yarn Along”, einem link-up von  Ginny bei Small Things. Hier geht es darum, zu zeigen was wir gerade stricken & lesen.
Beim Klick auf das Yarn Along Bild am Beitragsende gelangt man zur Linkparty und kann alle anderen Beiträge ansehen. Außerdem gibt es noch mehr Fotos bei Instagram (#yarnalong) und Flicker.

stricken hören

Ich stricke momentan einige Puppenkleidung und Accessoires.
Auf den Nadeln hier gerade wieder mal einen Shawl für Puppen.

Da nebenher aber Lesen etwas schwierig ist (habe ich zumindest für mich noch nicht perfektioniert) höre ich dann nebenbei gerne Hörbücher.

Aktuell auf den Ohren habe ich „Die vielen Leben des Harry August“ von Claire North:

„Harry August stirbt. Mal wieder. Es ist das elfte Mal, dass sein Leben ein Ende findet.
Und er weiß auch genau, wie es weitergeht: Er wird erneut im Jahr 1919 geboren werden mit all dem Wissen seiner vorigen Leben.
Harry hat akzeptiert, dass er in einer Zeitschleife lebt, auch wenn er nicht weiß, wieso.
Doch dann steht kurz vor seinem Tod ein junges Mädchen an seinem Bett und überbringt ihm eine erschütternde Botschaft: Der Untergang der Welt steht bevor!
Und nur Harry, der bald wieder im Jahr 1919 sein wird, kann das verhindern…“

 

8 Likes

Schreibe einen Kommentar

CommentLuv badge