Puppen: Info

Kukalka Puppen

Kukalka Puppen
Da ich noch bis Sommer 2017 in Elternzeit bin, biete ich derzeit auch nur wenige freie Plätze in meinem Auftragsbuch für Wunschpuppen an.

Diese nach Deinen Wünschen individuell gefertigte Puppe
wird in enger Abstimmung mit Dir von mir angefertigt.
Solltest Du Interesse an einer solchen Wunschpuppe haben, schreib mir einfach ganz unverbindlich eine E-Mail mit Deinen Wünschen und Vorstellungen dazu
und ich teile Dir dann den Preis sowie möglichen Herstellungszeitraum und Lieferdatum mit.
Achtung: Alles an einer Wunschpuppe ist Handarbeit, daher dauert ihre Herstellung auch zwischen vier bis acht Wochen!
Somit ist es wichtig, rechtzeitig mit mir in Kontakt zu treten, falls ein gewünschter Liefertermin (Geburtstag, Weihnachten) eingehalten werden soll – ich kann, je nach Auftragslage, dann den Termin für Deine Wunschpuppe sichern.

Ab und zu wird es auch fertige Puppen zum kaufen hier bzw. im Shop geben.
Allerdings noch eher unregelmäßig.

Auf Anfrage fertige ich natürlich auch größere und beschwerte Babypuppen für Pekip Kurse oder Trageberatung an.
Bitte schick mir bei Interesse dazu einfach unverbeindlich eine E-Mail, um dann die weiteren Details zu klären!

Natürlich kannst Du mir auch sonst gerne Deine Fragen oder Anregungen schreiben.

 

Ich freue mich, von Dir zu hören! :)