Von Kleinen und Kleinsten

Donnerstag, der 29. Juni 2017

Erst neulich schrieb ich von Abschieden und diese Woche steht auch schon der nächste an…

Diese Baby Puppe bzw. Wunschpuppe ist nämlich ebenfalls diesen Monat entstanden und darf nun auch endlich in ihr neues zu Hause reisen.

Baby Puppe Waldorf Art

Ein klein wenig schüchtern ist „Lotti“ zu Beginn noch…

Baby Puppe waldorf

…aber schnell siegt die Neugier – Na, wer schaut denn da schon so vorwitzig?

Baby Puppe waldorf

Lotti hat hellbraunes Haar und grüne Augen. Ganz zarte Sommersprossen zieren ihr kleines Näschen. Natürlich hat sie auch einen Popo, Bauchnabel und Grübchen an Armen und Knien.
Eine rosa gepunktete Windel und ein passendes Stirnband mit Schleife hat sie auch dabei.

Baby Puppe waldorf

Selbstverständlich braucht so ein Baby auch Wechselsachen, daher hat sie noch ein schickes weißes Schleifchenstirnband, passend zum weißen Hemdchen.

Baby Puppe waldorf

Und wie das mit den Kleinen so ist, sie wollen immer genau das, was die Großen auch haben –
Daher hat Lotti darauf bestanden, den gleichen schicken Sommerromper zu bekommen, den auch Julie hatte. ;)

Baby Puppe waldorf

Dazu trägt Lotti luftige weiße Sommerschuhe mit Filzsohlen.

Baby Puppe waldorf

Zum Wechseln hat sie dann noch einen pinken und kuscheligen Latzanzug dabei.

Baby Puppe Doll Waldorf

Und natürlich braucht so ein Baby auch etwas Vertrautes von zu Haue für die lange Reise. Ein Püppchen fürs Püppchen quasi – eine Kleinste für die Kleine. ;)
So reist Lotti also zusammen mit ihrem Kuschelpüppchen zu ihrer neuen Puppenmama.

Baby Puppe Doll Waldorf

So ausgestattet dürfte die Reise nicht zu lang werden und die Ankunft gut glücken.

 

Leb Wohl, kleine Lotti… und hab auch du es recht gut bei deiner neuen, lieben Familie!… :)

Baby Puppe Doll Waldorf

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...3 Likes

Schreibe einen Kommentar

CommentLuv badge